Login

Educated Earth's Official Forum **You Can Login Via Your EEarth Account**

Register Member List Medals

Sommermonaten wieder meine

New to the forums? Make your first post here!

Sommermonaten wieder meine

Postby Banning » Mon Jul 16, 2018 2:48 am

Ich schlage keinen großen Fußabdruck zwischen den beiden Ländern vor, denn, lasst uns ehrlich sein, die USA würden das gewinnen. Es sei denn, anstatt die Bevölkerung beider Nationen für einen schnellen Hin- und Rückweg anzustellen, wählten wir beide eine Person, um unser Land zu vertreten. Dann hätte vielleicht das Vereinigte Königreich eine Chance (obwohl wir warten müssen, bis Paula wieder fit ist nach Baby Nummer zwei). Aber ich schweife ab. Hier ist, was ich an dem Unterschied zwischen Laufen in Großbritannien und Laufen in den USA und Kanada bemerkt habe. Wir reden hier von Freizeitsportlern, Mid-Pack-Läufern - nicht von olympischen Athleten.
1) Sporternährung - Vom Flughafen über die Drogerie bis hin zu Cafés, was ich in Großbritannien als "Sporternährung" einstufen würde und einen Ausflug in ein Fachgeschäft zum Einkaufen machen musste, war praktisch überall verfügbar. Powerbars und, meine Lieblingsklippen Bars waren Teil der Mainstream-Süßwaren. War das, weil Sport häufiger ist oder wurden diese auch für nicht-sportliche Menschen vermarktet? Vielleicht kann ein Eingeborener etwas Licht darauf werfen. Der Sport von Lucozade, der, wie der Name schon sagt, ein Sportgetränk ist, ist im Vereinigten Königreich zu einem Mainstream-Getränk geworden, das mich beunruhigt, wenn ich sehe, dass er von Leuten konsumiert wird, die die Energie nicht brauchen. Sind Powerbars das nächste?

2) Laufendes Alter - Vielleicht spiegelt es das Durchschnittsalter der Bevölkerung in Seattle und Vancouver wider, aber das Durchschnittsalter der Läufer, die ich in diesen beiden Städten gesehen habe, war erheblich jünger als die, die ich in London sehe. Ich habe das heute auf meinem Lauf überprüft und die Läufer, die ich in London sehe, sind im Durchschnitt definitiv 5-10 Jahre älter als diejenigen, die ich im Urlaub gesehen habe. Ich habe keinen Kommentar - gut oder schlecht - darüber zu machen. Es ist nur eine Beobachtung.

3) Portion Kontrolle - Dies ist nicht speziell über Läufer, aber es hat eine Implikation für sie. Die Teller sind größer und die Portionen des Essens sind größer - und diese faule Läuferin ist es nicht gewohnt, Essen auf ihrem Teller zu lassen. Es genügt zu sagen, dass ich ein paar Pfund mehr mitgenommen hatte, als er mit mir geflogen war und sie nicht im Handgepäck waren.

4) Leben im Freien - Es war nicht nur Läufer, sondern Radfahrer, Rollerblader, Frizbier (habe ich gerade ein Wort erfunden?), Wo und sie nicht allein waren. Sie waren mit Freunden zusammen. Das soziale Leben des durchschnittlichen Seattlit oder Vancouvan scheint viel mehr Aktivitäten im Freien zu beinhalten. Und obwohl ich gerne alleine laufe, finde ich das großartig.

Nicht legging, keine Strumpfhose, keine Caprihose - sondern Shorts. Und vor allem die Nike Tempo Laufhose. Natürlich gibt es Monate im Jahr, in denen die Angst vor Erfrierungen mir verbietet, diese zu tragen, und das mag einige internationale Leser überraschen, die England zu 95% des Jahres für kalt und nass halten, aber ich trage meine Shorts, um hineinzulaufen Nike Air Max Ld Zero Womens für mehr Wochen des Jahres als ich wärmere Ausrüstung trage. Ich freue mich nicht darauf, in den Sommermonaten wieder meine Leggings zu tragen, aber ich freue mich darauf, meine Shorts zu tragen, wenn ich meine Leggings anziehe. Aus diesem Grund sind Laufshorts, auch für mich, eine der unabdingbarsten Sachen, die ich besitze.

Was mehr ist, und ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe, ich denke, dass diese Shorts fast schmeichelhaft sind. Jetzt weiß ich, dass wir nicht wählen, wegen dem, wie wir aussehen, während wir es tun - das schwitzende, rote Gesicht und (wenn du wie ich bist) Rotz ist genug, um meine eigene Mutter wollen zu wollen und das, bevor wir überhaupt an die unschmeichelnden Neons und Lycra denken, die das meiste Laufzeug dazu bringt hereinzukommen. Aber manchmal, wenn mein Kit frisch aus der Wäsche ist und ich gleich loslaufen will, schaue ich mich selbst an und denke nach Ich könnte ganz OK aussehen.
Banning

Return to Introduction Forum